Liebe Stettenfelsbesucher!

Danke, daß ihr uns so zahlreich beim 12. Mittelalterlichen Burgfest beehrt habt!

Leider kam es am Sonntagvormittag anfangs zu sehr langen Wartezeiten am Boschparkplatz. Dafür möchten wir uns bei euch entschuldigen.

Wir hatten nicht mit so einem frühen Besucheransturm gerechnet und die maximale Anzahl von Shuttlebussen erst auf 13 Uhr gebucht. Die Shuttlebusse planen wir normalerweise dynamisch, das heißt, wir fangen mit wenigen an und steigern die Busanzahl in den vermeindlichen Spitzenzeiten.  Zum Glück waren unsere Busfahrer flexibel genug und sind auf Anruf so schnell wie möglich gekommen, so dass wir euch wieder zügig zur Burg chauffieren konnten.

Ich hoffe ihr haltet uns trotzdem die Treue!

Euer Stettenfelsteam

 

Fotos vom vergangenen, sonnigen Wochenende:

Mittelalter-Paparazzi.de Geli Spielberger und Roger Bisson:

Samstag 30.4.

Sonntag 1.5.

Theaterstück Knut der Große, Schlacht Assendun 1016 und Turniere

Frank Borde

Fotos von Frank Borde auf Flickr

kastenkobold de Ute Engel

Samstag 30.4.

Sonntag 1.5.